Welchen Ort zum Leben für Ihren Hund?

Welchen Ort zum Leben für Ihren Hund?

Welchen Ort zum Leben für Ihren Hund?

Vermeiden Sie jede "Lagerung" Ihres Hundes

Wir sind gegen die "Lagerung" von Hunden im Keller oder in der Garage, wenn die  Besitzer  gezwungen sind, wegzugehen und ihn in Ruhe zu lassen. Denn wenn diese Stellen praktisch sind, um zu vermeiden, dass sich der  junge Welpe  an den Beinen von Louis XV-Stühlen schärft oder den Widerstand der elektrischen Drähte prüft, sind sie im Allgemeinen schlecht beleuchtet, was sich nachteilig auf eine gute Entwicklung des Welpen auswirkt, und sie Lösen Sie selten Probleme mit Nachbarn, da sich unsere Gefährten in dieser Situation in der Regel genauso verhalten wie die Jungen, die den Eindruck haben, verlassen zu werden (daher in einer Position der Unsicherheit) , fange an zu heulen, egal zu welcher Stunde, um ihr Rudel (dich) anzurufen.

Es ist noch weniger ratsam, einen Hund im Garten zurückzulassen, auch wenn er geschlossen ist. Da es zuallererst der beste Weg ist, die Aufmerksamkeit dieser vielen Diebe zu erregen, die immer auf der Suche sind und dieses Tier leicht ungeschützt aneignen können, wird ein  komfortabler und isolierter Holzzwinger es jedoch erleichtern. Leben.

Dann, weil wir entgegen dem, was wir hier und da sagen, nicht so zu einem guten  Wächter werden,  da dieses gesellige Tier nur gut verteidigt, was zu seinem Rudel gehört vorausgesetzt, er fühlt sich perfekt darin integriert.

Geben Sie Ihrem Hund Liebe und Raum

Wenn Sie, was ideal ist, einen Garten haben, ist es Sache des Hundes, die Entscheidung zu treffen, dorthin zu gehen, wenn er das  Bedürfnis hat . Aber Sie werden feststellen, dass sie es unabhängig von ihrer Rasse eindeutig vorziehen, ihrem Herrn oder ihrer Geliebten zu folgen, wenn sie sich bewegen, und bei jedem Wetter zu ihren Füßen liegen bleiben, wenn sie fernsehen.

Wenn wir den Hund länger oder kürzer draußen lassen müssen, stellen wir sicher, dass er einen Ort hat, an dem er bei schlechtem Wetter abtrocknen kann, und einen anderen im Schatten bei strahlendem Sonnenschein. Und natürlich, dass er zu jeder Jahreszeit immer Zugang zu einer Schüssel mit sauberem Wasser hat.